Weiter zum Inhalt

Wir wachsen zusammen: moretime und ringer

Ab dem 01.05.2025 wird moretime Teil von ringer, um Ihnen noch mehr innovative Lösungen im Bereich Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung anzubieten. Unser Ziel? Ihre Arbeitswelt noch einfacher und effizienter zu gestalten.


Was ändert sich für Sie?

Ihr Vertrag

Bleibt bis auf den Rechnungssteller unverändert. Sie sind zu den gleichen Konditionen Kunde wie zuvor.

Ihre Daten

Sicher und wie gewohnt zugänglich. Dafür sorgen höchste Sicherheitsstandards.

Ihr Service

Wie bisher, nur noch besser. Dank ringer erweitert sich für Sie das Serviceportfolio.

Warum diese Fusion?

Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam mehr für unsere Kunden erreichen können. Durch die Fusion unserer Unternehmen und Kompetenzen bringen wir unsere Dienstleistung auf das nächste Level!

Modernste Zeiterfassungssoftware

Gemeinsam haben wir über 50 Jahre Erfahrung in der Zeiterfassung. Unsere breite Produktpalette rund um ATOSS Time Control ermöglicht uns schnelle Umsetzung bei individueller Parametrierung.

Innovative Tools

Die Verschmelzung unserer Kompetenzen ermöglicht es uns, noch individuellere und innovativere Tools für Ihre Zwecke zu entwickeln und stetig zu verbessern. Geräteübergreifende Funktionalitäten sind seit Jahren Teil unserer täglichen Arbeit.

Nahtlose Schnittstellen

Unsere Spezialität jetzt noch ausgeklügelter! Wir sorgen für Maßgeschneiderte ATOSS Lösungen die sich barrierefrei und natürlich in Ihr Ökosystem einfügen. Entweder aus unserem breiten Sortiment oder eigens für Sie programmiert.

Was sind die Vorteile von ringer?

ringer arbeitet seit Jahren mit namhaften Partnern zusammen, um für seine Kunden die perfekten, individuellen Lösungen rund um Zeiterfassung, Dienst- und Personaleinsatzplanung sowie Zutrittskontrollen zu erarbeiten. Unter dieser Philosophie vereinen wir nun moretime und ringer, um gemeinsam ein noch breites Leistungsspektrum für unsere Kunden bieten zu können.

Ihre nächsten Schritte

Sie wollen mehr wissen?

Dann besuchen Sie unseren FAQ-Bereich mit tiefergehenden und wissenswerten Informationen zur Fusion von moretime und ringer.

Sie haben Produktfragen?

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf – natürlich steht Ihnen auch Ihr bekannter Ansprechpartner auf gewohntem Wege zur Verfügung.

Sie möchten mehr von ringer?

Dann klicken Sie sich doch gern durch unsere Website und entdecken Sie, in welchen Bereichen Ihnen die Produkte von ringer helfen können.

FAQs

Was passiert mit meinem bestehenden Vertrag bei moretime?

Ihr bestehender Vertrag bleibt unverändert bestehen. Es ändert sich lediglich der Rechnungssteller – ringer Zeiterfassung. Ihre Ansprechpartner bleiben bestehen.

Wer ist ab sofort mein Ansprechpartner für Support und Fragen?

Ihr Kundenkonto wird weiterhin von unserem Team betreut – jetzt als ringer Zeiterfassung. Sie erreichen uns jederzeit unter support@ringer.de oder telefonisch unter 07351 1801470. Aber auch Ihre bekannten Ansprechpartner sind per Telefon unter 0941 206085-20 und E-Mail unter support@moretime.de weiterhin erreichbar.

Entstehen mir durch die Umstellung Nachteile?

Nein – im Gegenteil: Sie profitieren weiterhin von Ihrer gewohnten Lösung und zusätzlich von unserem erweiterten Serviceangebot und persönlicher Betreuung.

Was genau bietet ringer zusätzlich an?

ringer steht für eine clevere Zeiterfassung mit individueller Beratung, Auswertungen und auf Wunsch einer ganzheitlichen Personaleinsatzplanung. Lassen Sie uns kurz darüber sprechen, wie Sie das Beste aus Ihrer Lösung herausholen können.

Kann ich meine bestehende ATC-Version upgraden?

Ja, auf Wunsch prüfen wir gerne gemeinsam, welche Upgrade-Möglichkeiten für Ihre aktuelle ATC-Version sinnvoll sind. Kontaktieren Sie uns einfach – wir beraten Sie gerne persönlich.

Bleiben meine bisherigen Daten und Einstellungen erhalten?

Selbstverständlich. Ihre bisherigen Daten, Einstellungen und Konfigurationen bleiben vollständig erhalten – es ist keine Umstellung Ihrerseits notwendig. Wir kennen uns nach wie vor bestens mit Ihrer Installation aus!

Wie erfolgt die Betreuung durch ringer in Zukunft?

Wir setzen auf persönliche Betreuung, schnelle Reaktionszeiten und regelmäßige Überprüfung des Systems. Sie haben bei uns einen festen Ansprechpartner – ganz ohne Wartezeiten.

Unverbindliche Beratung zu allen
ATOSS Time Control Lösungen jetzt bei
ringer Zeiterfassung GmbH & Co. KG anfragen.

Sie nutzen bereits ATOSS Time Control und
benötigen dringend Unterstützung?
Unser Support ist für Sie da.