Referenzen

Ringhotel Krone Schnetzenhausen

„Wir haben uns einige Zeiterfassungssysteme angesehen. Keines hat uns so überzeugt wie ATOSS Time Control von Ringer Zeiterfassungssysteme. Uns war wichtig, dass die Dienstplanung einwandfrei geplant werden kann, das System auf unserem eigenen Server liegt und die Zusammenarbeit mit dem Anbieter reibungslos funktioniert. Das Ringer-Team ist für uns immer erreichbar und besonders in der Einstiegsphase waren die Schulungen und der telefonische Support eine große Hilfe.
Besonders gefallen hat uns, dass der Arbeitsplan im Modul Personaleinsatzplanung auf unsere Anforderungen zugeschnitten wurde. Somit sieht der fertige Dienstplan fast genauso aus, wie bisher und die Umgewöhnung fiel jedem leicht.
Die professionelle Betreuung, die flexible Dienstplanerstellung, die individuelle Anpassung von Listen und Reports sowie die Zuverlässigkeit des Systems überzeugen uns und wir empfehlen Ringer und ATOSS Time Control jedem weiter.“

Diana Möller
Stellv. Geschäftsführerin

Klicken Sie hier für die ausführliche Case Study