Referenzen

"Wenn man Wert auf ein modernes und flexibel anpassbares System sowie eine professionelle Betreuung im Bereich Zeitwirtschaft legt, kann ich Ringer Zeiterfassung und ATOSS Time Control nur weiterempfehlen."

Prokurist - Leitung Finanzen / Administration,
ZETKA Stanz- u. Biegetechnik AG & Co. KG

"ATOSS Time Control reduziert den Arbeitsaufwand in unserer Personalabteilung und vereinfacht das Antragswesen für unsere Mitarbeiter."

Prokurist, Online-Druck GmbH & Co. KG

"ATOSS Time Control von Ringer gibt uns die Möglichkeit, jederzeit einen Gesamtüberblick über unser Personal, deren Zeiterfassung und die Urlaubsplanung zu bekommen. Es spart Zeit und erleichtert uns die tägliche Arbeit."

Personalleiterin, SRH Fernhochschule GmbH

„Wir sind seit 2013 zufriedener Kunde der Ringer Zeiterfassung. Durch ATOSS Time Control haben wir eine transparente Möglichkeit der Zeiterfassung für alle Beteiligten gefunden. Der Support bzw. die laufende Betreuung durch die Firma Ringer ist lobenswert: Immer schnell und kompetent. Durch die Möglichkeit an Fortbildungsveranstaltungen teilzunehmen ist der Hauptanwender immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge.“

Buchhaltung / stellv. Personalleitung,
Schwalenstöcker & Gantz GmbH

„Als spezialisierte Personalberatung im Gesundheitswesen sind wir auf hochqualifizierte Mitarbeiter angewiesen. ATOSS bietet uns die zuverlässige Möglichkeit, attraktive Arbeitszeitmodelle mit transparenten Stundenkonten anzubieten. Dies ist ein wichtiger Baustein für unsere Arbeitgeberattraktivität.“

Public Relations,
HealthCare Personalmanagement GmbH

"Mit toller Unterstützung von Ringer Zeiterfassung, haben wir erfolgreich unser Zeiterfassungsmanagement auf den aktuellen Stand gebracht. Nach jahrelangen Handlingsproblemen mit unserem alten System haben wir mit ATOSS Time Control die für uns perfekte Lösung gefunden. Die Umsetzung des Projekts mit der Firma Ringer verlief reibungslos und ohne Probleme."

Projektleitung, Maier Walzen GmbH

"ATOSS Time Control hat hier unsere Erwartungen voll erfüllt und sorgt für eine spürbare Reduktion des Zeitaufwands in den Bereichen Zeitwirtschaft und Workforce Management. Die Einführung der Lösung durch Ringer Zeiterfassung hat einwandfrei funktioniert und bei Fragen steht uns das Team von Ringer fachkundig und zeitnah zur Seite.“

Stellvertretender Niederlassungsleiter,
TSL Transport Service & Logistics GmbH

"Die professionelle Betreuung, die flexible Dienstplanerstellung, die individuelle Anpassung von Listen und Reports sowie die Zuverlässigkeit des Systems überzeugen uns und wir empfehlen Ringer und ATOSS Time Control jedem weiter.“

Stellv. Geschäftsführerin,
Ringhotel Krone Schnetzenhausen

"ATOSS Time Control ist für unsere Anforderungen die ideale Lösung und Ringer ein kompetenter Partner in Sachen Zeiterfassung und Zutrittskontrolle.“

Geschäftsleitung,
THANNER GmbH Schuh- und Schäftefabrik

"Mit ATOSS Time Control in Kombination mit einer mobilen App für Smartphones konnten wir dabei ein System einführen, welches unsere Anforderungen voll erfüllt, technologisch stets auf dem neuesten Stand gehalten wird und darüber hinaus für die Anwender sehr einfach zu bedienen ist.

Geschäftsführer, LIPP GmbH

"Die Einführung des Systems durch Ringer Zeiterfassung hat reibungslos funktioniert und durch die jährlich angebotenen Schulungstage und den guten Support fühlen wir uns bei Ringer gut aufgehoben.“

Geschäftsführerin, Erich Rada GmbH

„Ringer Zeiterfassung und ATOSS Time Control waren die richtige Entscheidung für uns. Während wir bisher mehrere Dateien pflegen mussten, haben wir nun alles in einem Programm, die effektiven Arbeitszeiten lassen sich wunderbar von zusätzlich bezahlten Zeiten differenzieren und jeder erhält auf Anhieb genau die Zusammenstellung die er benötigt, es ist nichts unmöglich."

Verwaltung, Lokverkehr24 GmbH