Blog

Der ATOSS Ambition Award 2017 geht an Ringer Zeiterfassungssysteme

Im Februar 2018 erhielten wir den ATOSS Ambition Award 2017. Dieser wird für außerordentliche Leistung in Bezug auf Innovation, technischen Fortschritt und hohen Anspruch an sich selbst verliehen und zurecht können wir stolz auf uns sein.

Mit viel Arbeit, Fleiß und Willensstärke verfolgen wir immer das Ziel noch besser zu werden. Solche Auszeichnungen zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Erhalten Sie in diesem Blog einen Überblick über unsere Verbindung zu ATOSS

Auszeichnungen für unsere Arbeit

Seit 2008 arbeiten wir eng mit ATOSS zusammen und sind vom Competence Center zum Gold Reseller geworden.

2010: ATOSS Ambition Award: Partner des Jahres 2010

2013: ATOSS Ambition Award: Partner des Jahres 2013

2017: ATOSS Ambition Award: Partner des Jahres 2017

Wir setzen alles daran, damit wir auch in Zukunft so gut mit ATOSS zusammenarbeiten, so dass unsere Kunden davon profitieren.


Warum Ringer gerne mit ATOSS koorperiert

Gehen wir zu einem Beratungsgespräch, geht es oftmals um die Themen Personaleinsatzplanung, Workflow und Zeiterfassung. ATOSS bietet das gesamte Portfolio, welches ein Unternehmen benötigt.

  • Einsatzplanung, Fehlzeiten und Salden stets synchronisiert
  • zeitwirtschaftliche Daten können eingesehen werden
  • der Planer hat alle Informationen auf einen Blick zur Hand

Seien es die Fehlzeiten oder Überstunden. Mit ATOSS Time Control hat man das perfekte Instrument, mit dem man das Unternehmen steuern kann.

  • Arbeitsabläufe werden vereinfacht,
  • Verwaltungsaufwände reduziert,
  • Produktivität gesteigert
  • und Kosten eingespart.

Wir sind Teil der ATOSS Familie, weil wir sehr viel Wert auf die Community legen, in der Erfahrungswerte ausgetauscht werden können und Weiterbildung groß geschrieben wird. Mit diesem starken Partner im Hintergrund erhalten unsere Kunden optimale Lösungen, von denen wir selbst vollends überzeugt sind.

Das Ringer Beratungsteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen zu ATOSS Time Control haben.

Autor: Lisa Krüger / Zuletzt aktualisiert: 19.07.2018