Seit über 20 Jahren Kompetenz in Zeiterfassung

Der ATOSS Ambition Award 2017 geht an Ringer Zeiterfassungssysteme

Wieder haben wir es geschafft: Im Februar 2018 erhielten wir den ATOSS Ambition Award 2017. Dieser wird für außerordentliche Leistung in Bezug auf Innovation, technischen Fortschritt und hohen Anspruch an sich selbst verliehen. Darauf sind wir sehr stolz.

Mit viel Arbeit, Fleiß und Willensstärke verfolgen wir immer das Ziel jeden Tag besser zu werden. Denn wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Weitere Auszeichnungen für Ringer Zeiterfassungssysteme

Seit 2008 arbeiten wir eng mit ATOSS zusammen und sind vom Competence Center
zum Gold Reseller geworden. Folgende Auszeichnungen haben wir bereits für uns gewinnen können:

       2010: ATOSS Ambition Award: Partner des Jahres 2010

       2013: ATOSS Ambition Award: Partner des Jahres 2013

       2017: ATOSS Ambition Award: Partner des Jahres 2017

Wir setzen alles daran, damit wir auch in Zukunft den Anspruch von ATOSS in enger Zusammenarbeit mit unserem Anspruch erfüllen können. Nur so können unsere Kunden am Meisten profitieren.

Ein großes Dankeschön an mein Team

Ich bin mir sicher, dass ich ohne mein Team diese Ziele nicht so einfach erreicht hätte. Auch wenn der Weg nicht immer einfach war, wir haben es gemeinsam geschafft und dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Ich bin sehr stolz auf uns und unsere Auszeichnungen. Ich freue mich auf eine weitere großartige Zusammenarbeit mit euch und viel Spaß an der Arbeit.